17.02.2023 - Donzdorf

Die Food-Trucks


Schlosshof Donzdorf


lepobild 218x218px

Pulled Factory

Foodtruck / Pulled Pork, Pulled Beef, Pulled Chicken

Unser Angebot umfasst Pulled Pork, Pulled Beef, Pulled Chicken, eine vegane Variante sowie Spare Ribs. Unser Fleisch stammt ausnahmslos von Höfen aus der Region Oberbayern und wird frisch, durch hauseigene Schlachtung der Metzgerei Holzner, verarbeitet! Das alles mariniert mit BBQ Sauce und unserem eigenen, hausgemachtem BBQ Rub (Würzmischung), dazu unsere eigene Variante eines Krautsalates.

lepobild 218x218px

Stranger 74

Foodtruck / Cocktailwagen

Stranger74 – Cocktail & Eventcatering mal anders! Egal ob Sie eine kleine Privatfeier mit wenigen Freunden planen oder eine Großveranstaltung inszenieren – mit unserem Bus kommen wir für Sie überall hin und bereiten ihnen leckere Cocktails und Longdrinks.

lepobild 218x218px

Die Waffelberge

Foodtruck / Waffeln

Auch in diesem Jahr werden wir für euch da sein, um euch die kalten Wintertage mit einer warmen frisch duftender Bubbel Waffel zu erwärmen, oder die warme Sommertage mit einer mit Eis gefüllten fluffigen Bubbel Waffel abzukühlen! Wann immer ihr möchtet, kommt vorbei und genießt eure Auszeit!

lepobild 218x218px

Brandstifter

Foodtruck / Grillspezialitäten

Wir haben uns auf BBQ-Competitions spezialisiert, aber geben unser Wissen auch gerne in Grillkursen weiter. Unser Team aus Hobbygrillern und Köchen, konnte 2019 bei der Deutschen Grillmeisterschaft die Bronze Medaille ergrillen und tragen somit die Auszeichnung des Dritt besten Amateur Grillteams Deutschlands.

lepobild 218x218px

Omsubhay

Foodtruck / Indische Spezialitäten

Wir bieten Ihnen die hausgemachte Variante, "Ghar Ka Khana" and Indian Street food. Alle Speisen sind frisch zubereitet - ich verwende zur Zubereitung hochwertige Produkte aus biologischem und wenn möglich regionalem Anbau. Wir haben regelmäßig wechselnde Angebote und ich nehme unsere Kunden mit auf eine überraschende kulinarische Reise in mein Heimatland.

lepobild 218x218px

Mr. Poffertjes

Foodtruck / Niederländische Gebäckspezialitäten

Poffertjes sind eine bekannte niederländische Gebäckspezialität und werden von uns immer frisch vor Ort in einer speziellen gusseisernen Pfanne lecker, fluffig gebacken. Die kleinen süßen Mini Pfannkuchen werden mit viel Puderzucker bestreut oder verschiedensten Toppings & frischen Früchten nach Wahl serviert.

lepobild 218x218px

Adibs Falaffel

Foodtruck / Falafel

Verschiedenste Falafel Variationen wie z.B. Chicken und Halloumi. Wir haben auch vegetarische und vegane Falafel sowie auch Wraps in verschiedenen Varianaten.

lepobild 218x218px

Meze

Foodtruck / Griechische Küche

Unsere Philosophie ist, die griechische Produktion und das griechische Essen in einem modernen kommunikativen Versuch miteinander zu verbinden.

lepobild 218x218px

Kreischer`s Kartoffelhütte

Foodtruck / Kartoffelvariationen

Kreischer's Kartoffelhütte hier geht es um die Kartoffel frische Chips und Kartoffelecken mit verschiedenen Dips in Top Qualität - alles frisch gemacht und live zubereitet.

lepobild 218x218px

Bamis Wog

Foodtruck /

Bamis Wok-Gerichte entstehen aus alt bewährten Rezepturen und neuen Erkenntnissen der Kochkunst. Schmeck den Reigen der Düfte - von feinstem Koriander und herrlichem Zitronengras über bunte Currymischungen bis zur leichten Schärfe frischen Ingwers. Mit unserer kommunikativen Art des Kochens kreieren wir vor den Augen des Gastes unsere Klassiker-Vielfalt - natürlich mit aktuellen saisonalen Angeboten. Wellfood weckt Erinnerungen, begeistert das Wohlbefinden und schenkt Ihnen Kraft und Vitalität.

lepobild 218x218px

Lu Cappuccio

Foodtruck / Pizza und Pasta

Ein einzigartiges Geschmackserlebnis welches es in der Region noch nicht gibt. Frische handgemachte pasta gefüllt in einem ofenwarmen Pizzateig lassen den Moment einzigartig werden. Zubereitet wird das Gericht mit qualitativ hochwertigen Zutaten aus Italien. Überzeugen sie sich selbst davon.

lepobild 218x218px

Bang Bang Q

Foodtruck / Grillspezialitäten; Smoker

Du willst etwas ganz besonderes für dein Event? Dann bist Du bei uns richtig. Wir bieten eindrucksvolles live Smoked-BBQ.

home   |    termine   |    kontakt   |    impressum   |    datenschutz
© 2024 X-Events | support by